YouTube Play Button für 100.000 Abonnenten

Januar 30, 2020
YouTube Play-Button Edel Kids

Das PlayButton von YouTube in Silber steht ab sofort bei den Edel Kids

Hamburg, ​30.01.2020


Acht Jahre nach der Gründung von Edel Kids TV auf YouTube feiern die Edel Kids nun auch ganz offiziell den ersten großen Meilenstein. Ende des vergangenen Jahres flatterte die ersehnte Bestätigung unserer Partner von Kontor New Media ins Postfach – der YouTube Silver Creator Award – im Volksmund nur “Play Button” genannt für 100.000 Kanalabonnenten gehört uns! Mittlerweile hat er im Kids-Büro einen festen Platz eingenommen. 


Auf Edel Kids TV stellen wir Neuheiten, Hörproben, Trailer, Teaser und z.T. komplette Episoden und Hörspiele für unsere Community entsprechend aufbereitet zur Verfügung. Speziell unser Video-Portfolio mit den Highlights Pettersson und Findus, MiraculousYakari und ALVINNN!!! begeistert mit regelmäßigen Updates. Insgesamt verzeichnet der Kanal seit seiner Gründung knapp 137 Mio. Videoaufrufe. Ende Januar 2020 stehen wir bei 159.000 Abonnenten, Tendenz weiter steigend.  


In diesem Zuge möchten wir dem Team von Kontor New Media nochmal herzlich für die großartige Unterstützung im Channel Management und bei der digitalen Rechteauswertung danken. Wir profitieren enorm von Eurer Expertise und dem starken Netzwerk, das ihr geschaffen habt. 


Folgt uns auf:

Produkte

Über uns

Aktuelles

Aktionen

Shop

Kontakt | Impressum | Datenschutz