Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

ÜBER DIE SERIE


Der kleine braune Hase liebt es, durch die vielseitige Natur zu toben und ihre Geschichten zu ent­decken. Gemeinsam mit den verschiedenen Bewohnern erlebt er schöne, spannende und lustige Momente. Jeden Abend kehrt er nach Hause zurück und berichtet seinem liebevollen Vater von den Erlebnissen. Mit der immer­gleichen Frage beenden die beiden ihren Tag: »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?«


Für die TV-Serie wurde das Figurenensemble aus den gleichnamigen Bestsellern von Sam McBratney und Anita Jeram um liebevolle Charaktere erweitert. So gesellen sich zum kleinen Hasen seine beste Freundin die kleine Feld­maus, das kleine graue Eichhörnchen sowie viele andere Wald- und Wiesenbewohner. Gemeinsam mit dem kleinen Hasen erkunden sie die großen und kleinen Wunder, die die Natur für sie bereithält.


Edel Kids veröffentlichte bereits die Original-Hörspiele zur 1. Staffel von »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« mit großem Erfolg. Umso erfreulicher ist es, dass Edel Kids ab sofort direkt mit dem australischen Produktionstudio LSR Productions zusammenarbeitet und die Palette im Home Entertainment erweitert. LSR ist für hochwertigem und anregenden Kindercontent weltweit bekannt (u.a Lexie & Lottie, The Skinner Boys). Die Basis für eine erfolg­reiche Partnerschaft und Produktlaunches ist somit gelegt.


​Die Original-Hörspiele zur TV-Serie sind für Euch als CD, zum Download und auf Spotify, Amazon Music, AppleMUSIC, Deezer und Co. verfügbar​!


Folgt uns auf:

Produkte

Über uns

Aktuelles

Aktionen

Shop

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Select Columns Layout