Trolljäger: Brandneue Abenteuer rund um Arcadia

Hörspiel Trolljäger

ÜBER DIE SERIE


Zwei fantastische Welten in einer epischen Saga kollidieren, als der alles andere als heldenhafte Protagonist Jim, der in einem Vorort von Arcadia lebt, ein mysteriöses Amulett findet. Er macht mit seinen beiden besten Freunden die Entdeckung, dass im Untergrund ihrer Stadt ein schicksalhafter Kampf zwischen guten und bösen Trollen tobt. Der Ausgang dieses Kampfes wird das Leben der drei nachhaltig verändern.


Diese neuen Episoden warten in Folge 6 und 7 auf euch:

Hörspiel Trolljäger

Rezept für ein Desaster

Während Jim Herrn Strickler ablenkt, brechen seine Freunde in die Schule ein, um das geheime Versteck des Gestaltwandlers zu finden. Als dann plötzlich ein düsteres Monster auftaucht, stecken Tobi und die Trolle in der Klemme. Währenddessen zeigt Strickler seine wahre Gestalt und fordert Jim zu einem Kampf heraus.

Klara in Gefahr

Als Klara durch eine List von Nichterik von den Goblins verfolgt wird, setzt Jim alles daran, seine Freundin zu retten. Doch mit dem gefälschten Amulett ist er der Meute schutzlos ausgeliefert. Währenddessen stellen Strickler und Bular fest, dass das Amulett ohne den Trolljäger nicht funktioniert. Sie schicken einen Gestaltwandler los, um Jim zu entführen.

Hörspiel Trolljäger
Hörspiel Trolljäger

Der Kampf der beiden Brücken

Strickler hat Blinky entführt und zwingt Jim, mit dem Amulett die Killakopf-Brücke zu öffnen. Doch zusammen mit seinen Freunden kann Jim das Schlimmste verhindern. Er erkennt, dass es im Kampf gegen die Gam-Gams nicht nur um einen Trolljäger geht, sondern um die Trolljäger. Gemeinsam wollen sie nun Klaras Bruder Erik retten, auch wenn das heißt, dass sie sich selbst nach Düsterland begeben müssen..

Die Rückkehr des Trolljägers

Fest entschlossen, Klaras Bruder Erik zu befreien, machen sich Jim, Tobi und Klara auf die Suche nach einem Portal ins Düsterland. Dabei gerät Jim versehentlich in ein Zwischenreich zwischen den Welten, wo er auf die Geister seiner Trolljäger-Vorgänger trifft. Und die sind von seinen Plänen so gar nicht begeistert


Folgt uns auf:

Produkte

Über uns

Aktuelles

Aktionen

Shop

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Select Columns Layout