Weihnachtsmann & Co.KG

Der Weihnachtsmann hat eine Menge zu tun: Kinder aus aller Welt haben ihm geschrieben und hoffen, dass er ihre Wünsche erfüllt. Um das zu schaffen, wird er unterstützt von seinen drei Elfen - dem organisatorischen Talent Trixi, dem kreativen Jordi und dem fleißigen Gilfi. Gemeinsam arbeiten sie daran, die Geschenke rechtzeitig herzustellen. Auch der Eisbär Balbo unterstützt das Team, wo es nur geht. Doch lauert Bedrohung durch den fiesen Grantelbart und seinen Komplizen Gugor, die versuchen, die rechtzeitige Auslieferung der Geschenke und somit das gesamte Weihnachtsfest zu sabotieren.

Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

Veröffentlichte Produkte

Folge 5: Der Glücksbringer / Der fliegende Teppich (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 8: Fliegen müsste man können / Trolle in 3D (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 11: Weihnachtspost auf Abwegen / Knecht Ruprechts Zauberpuder (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 10: Der Wachstumstrank / Ein Bär für Pablo (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 12: Die Flaschenpost / Sebastian weiß nicht, was er will (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 13: Der längste Tag / Der Weihnachtsmann und sein Geheimnis (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 7: Ein gefährlicher Wunsch / Ein neues Kostüm für den Weihnachtsmann (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 9: Gugors Doppelgänger / Zurück aus der Zukunft (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

alle anzeigen
Edel Kids
Skip to content