Sommerkalender 2020 – Tag 23: Der zauberhafte Grüffelo

DEIN GEWINN


​KENNST DU DIE ANTWORT?


Tag 23: Der Grüffelo

Welches pfiffife Tierchen trickst den Grüffelo und die anderen wilden Tiere aus?
Fülle das unten stehende Formular aus, um die Ergebnisse zu sehen


​Jetzt mitmachen und gewinnen!

ÜBER D​IE SERIE


​​​Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt`s Grüffelos gar nicht. Oder doch?
Die kleine Maus ist unterwegs im Wald und alle scheinen es gut mit ihr zu meinen. Der Fuchs lädt sie zur Götterspeise ein, die Eule bittet zum Tee und die Schlange zum Schlangen-Mäuse-Fest. Aber die Maus hat immer schon eine Verabredung: mit ihrem Freund, dem schrecklichen Grüffelo. Den hat sie sich zwar nur ausgedacht, aber wenn sie ihn ihren Möchte-gern-Gastgebern beschreibt, wollen die doch lieber alleine speisen. Der Grüffelo ist ein praktischer ausgedachter Freund! - Doch dann taucht er auf einmal wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus, sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus. Das ist nicht so praktisch. Aber was eine clevere kleine Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo in echt das Fürchten.


Folgt uns auf:

Produkte

Über uns

Aktuelles

Aktionen

Shop

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Select Columns Layout