Miraculous – Die 3. Staffel ist da!

Miraculous DVD Staffel 3

Miraculous DVD Staffel 3


Kampfansagen wie die aus dem großen Finale der 2. Staffel, sind bei den beiden Miraculous Serienhelden Ladybug und Cat Noir keine Seltenheit. Ihnen ist im Kampf gegen den Schurken Hawk Moth keine Herausforderung zu groß. Deshalb kommt für die Superhelden und ihr Team Aufgeben nicht in Frage - auch dann nicht, wenn der Feind in letzter Sekunde entwischt. Die international erfolgreiche Serie „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“, die erstmalig 2015 in Südkorea ausgestrahlt wurde, geht nun mit der 3. Staffel im DVD-Format in die nächste Runde. Das heißt mehr Action, mehr Schurken und mehr Emotionen!


ÜBER DIE TV-SERIE Auf den ersten Blick wirken Marinette und Adrien wie normale Teenager. Was jedoch niemand ahnt, ist, dass sie dazu auserwählt wurden, Paris vor den bösen Machenschaften des Hawk Moths zu beschützen. Mit Hilfe ihrer Kwamis verwandeln sich Marinette und Adrien beim ersten Anzeichen von Gefahr in junge Superhelden: Ladybug und Cat Noir! Gemeinsam bekämpfen die beiden Hawk Moth, der mit seinen gefährlichen Akumas die Pariser Bürger in fiese
Schurken verwandelt! Doch dieser kämpft schon lange nicht mehr allein. Zusammen mit seiner Assistentin Nathalie Sancoeur, die sich durch das Pfauenmiraculous und dem Kwami Duusu in  Mayura verwandelt, und dem Teenager Lila Rossi, kämpft Hawk Moth nicht nur mit Hilfe von akumatisierten Menschen.


Am 11.09.2020 erscheint neben der DVD-Box zur 3. Staffel auch die Doppel-Box mit der kompletten 1. und 2. Staffel im Handel. Alle Episoden werden bereits ab dem 14.08.2020 zum Download verfügbar sein.


Folgt uns auf:

Produkte

Über uns

Aktuelles

Aktionen

Shop

Select Columns Layout