Bild: Lollo, Leo und Lisa Ganzkörper


Leo da Vinci


Leo da Vinci ist eine der berühmtesten Persönlichkeiten weltweit, doch erst im höheren Alter wurden seine zahlreichen Kenntnisse in den verschiedensten Bereich geschätzt. 


In jungen Jahren lebt der 15-Jährige Leo in dem von der Familie der Medici regierten Florenz, studiert dort Malerei und verwirklicht so einen seiner großen Träume. Mit unzähligen Ideen im Sinn tüftelt er neben dem Kunstunterricht eine Erfindung nach der nächsten aus – und das mit Erfolg. 


Immer an seiner Seite und nicht selten Versuchskaninchen für seine neusten 
Errungenschaften sind seine Freunde Lisa und Lollo.
Als sie gemeinsam herausfinden, dass ein Verschwörer den Medici-Palast ins
Visier genommen hat und mit Hilfe von Piraten die Familie aus der Stadt treiben möchte, helfen nur noch Leos Erfindungen, auch wenn sie nicht immer auf Anhieb so gut funktionieren.


Eintopf à la Lollo

Hilf Leo dabei, schnell zu Lisa zu gelangen

Lerne, Leo zu zeichnen

Lerne, Lisa zu zeichnen

Lerne, Lollo zu zeichnen

Lerne, Leo fliegend zu zeichnen

Weitere spannende Rätsel und Bastelanleitungen

edelkids-miraculus-linie

Der Geheimcode und die Vase des Rha

edelkids-miraculus-linie

©GRUPPO_ALCUNI

edelkids-miraculus-linie