Gigantosaurus: Neues von den Dino-Kindern

Bild: Gigantosaurus Szenenbild


Die mutigen Dino-Kinder Rocky, Mazu, Bill und Tiny sind stets auf Entdeckungstour in der Welt der Dinosaurier.
Dabei treffen sie oft auf den großen Gigantosaurus, den die Freunde von Anfang an für seine Größe bewundert haben. 
Auch wenn sein Verhalten manchmal rätselhaft erscheint, hilft er den kleinen Dinosauriern, wenn es nötig ist.


Das Original-Hörspiel zur TV-Serie mit insgesamt vier Episoden

Gigantosaurus CD 3 Packshot

4 R



Archies erster Flug 

Als einziger Dino seiner Art kann Archie nicht fliegen. Mazu möchte ihrem Freund unter die Flügel greifen und bastelt ihm neue Schwanzfedern. 


Der Nachmacher 
Rocky möchte gern von allen so gefürchtet werden wie Gigantosaurus. Er übt jede seiner Bewegungen und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Nur eines nervt Rocky: dass ihm Marsh alles nachmacht. 


Der größte Held 
Ein großer Stein bedroht die Höhle der Dino-Kids. Zum Glück schafft es Tiny, die Gefahr zu bannen. Doch Rocky ist eifersüchtig, als Tiny plötzlich als Heldin gefeiert wird!


Denk schnell nach! 
Als starke Winde gigantische Nüsse von den Bäumen wehen, gerät Mazu beim Einsammeln ins Hintertreffen. Sie würde gerne so flink sein wie ihre Freunde. Doch diese sind ihr stets einen Schritt voraus. Aber sie hat Köpfchen!

DVD zur TV-Serie - die Staffelbox 1.2 mit insgesamt 26 Episoden.

Die vier kleinen Dinosaurier erkunden neugierig die Welt und beweisen dabei immer wieder, wie mutig sie sind!
Die wissbegierige Mazu, der schüchterne Bill, die lustige Tiny und der wagemutige Rocky erleben aufregende Abenteuer und lernen viel dazu - besonders von dem großen Gigantosaurus, den sie alle für seine Stärke bewundern.


Gigantosaurus Staffelbox 1.1 Packshot

c) Cyber Group Studios