Dinotrux: Neues aus der maschinosaurischen Zeit

Dinotrux Hörspiel

ÜBER D​IE SERIE


In „Dinotrux“ geht es um die Bewohner der „maschinosaurischen Zeit“, die eine Kreuzung aus Dinosauriern und Baufahrzeugen sind. Genauer gesagt stehen zwei Freunde im Zentrum: T-Rux, ein mächtiger Dinotrux, ein Mischwesen aus Dinosaurier und Konstruktionsfahrzeug, und das Reparatil Repto, eine äußerst einfallsreiche Kombinationen aus Werkzeugen und Reptilien. Beide arbeiten zusammen, um eine bessere Welt zu schaffen.


Und das sind die vier neuen Abenteuer:

Dinotrux Hörspiel
Dinotrux Hörspiel


Die Brücke

Trux aus einer anderen Gegend, deren zu Hause von einem Vulkan zerstört wurde, möchten im Krater der Dinotrux Zuflucht suchen. Eine tiefe Schlucht verhindert ihnen jedoch den Zugang! T. und seine Freunde wollen eine Brücke über die Schlucht bauen, aber genau das will Mega-Trux verhindern!


Die Niedelage

Die Gemeinschaft der Dinotrux hat sich vergrößert, was zu immer neuen Problemen führt. T. und Repto versuchen den „Neuen“ zu erklären, dass sie sich in die Gruppe einfügen müssen, da sonst das Zusammenleben schwierig wird. Währenddessen schmiedet Mega-Trux mit Hilfe seiner Helfershelfer einen Plan, T. und seine neuen Freunde in eine Falle zu locken.


Dinotrux Hörspiel
Dinotrux Hörspiel

Aquadons

Um wieder nach Hause in ihren Krater zu kommen, müssen die Dinotrux den Ozean überqueren. Um nicht zu verhungern, angeln sie nach magnetischem Unterwassererz. Doch dieses Erz gehört den Aquadons und die denken gar nicht daran, ihr Erz kampflos aufzugeben.


Die Rückkehr

Während T. und seine Freunde unterwegs waren, hat sich Mega-Trux den Krater unter den Nagel gerissen! T. bittet die Recycos um Hilfe und gemeinsam gelingt es ihnen, Mega Trux wieder aus dem Krater zu vertreiben! Mega-Trux muss einsehen, dass er und seine Helfer keine Chance gegen die Dinotrux und die Reparatilien haben.




Folgt uns auf:

Produkte

Über uns

Aktuelles

Aktionen

Shop

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Select Columns Layout